4.1 Die praxeologische Wende

Die Unit befasst sich mit der sogenannten praxeologischen Wende bei der Analyse dokumentarischer Praktiken.   

Klicke den Bearbeitungs-Button um diesen Text zu verändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Das ist ja die Crux und ich fürchte, es wird nicht einfacher, nur weil wir es in dieser Konsequenz nocht nicht beachtet haben. 

Diese Provokation ist nicht unbedingt schlüssig und damit auch nicht aufzuarbeiten. 

Ich kann mir das auch nicht immer aussuchen. 

Man kann sich auf die verschiedenen Elemente einlassen, auch es sich vielleicht etwas merkwürdig anhören sollte. aber das ist zunächst die eigentliche Herausforderung. Und ide ist auf verscheidene Arten und Weise nicht weiert 

 

Auch damit hat man zu kämpfen. 

Konsequente. Ich würde das nicht weiter auf diese Weise bearbeiten und darstellen wollen. 

 

 

Die eigentlich Herausforderungen der verschiedenen Elemente liegen definitiv an anderer Stelle und ich würde sogar soweit gehen, dies noch weiter anzumahnen. Das ist die eigentliche Herausforderung der verschiedenen neuen konsequenten bearbeituungen… 

Damit kann man das durchaus gestalten. 

Back to Top ↑